Neff Herd Elektroherd  Siehe Schild

Reparaturtipps zum Fehler: Bedienungsanleitung gesucht

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  16:50:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Herd Neff Siehe Schild --- Bedienungsanleitung gesucht
Suche nach Herd Neff Schild

    







BID = 637277

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Geräteart : Elektroherd
Defekt : Bedienungsanleitung gesucht
Hersteller : Neff
Gerätetyp : Siehe Schild
S - Nummer : Siehe Schild
FD - Nummer : Siehe Schild
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Ich suche eine Bedienungsanleitung für diesen Herd:
Leider finde ich keine E-Nummer.
Ich habe das Schild mit den Daten fotografiert; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Es geht eigentlich nur um die Schaltuhr und deren Funktion.
Gruß
Peter



BID = 637283

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Lieber Peter,

Du hast aber schon erheblich bessere Fotos gepostet...

Wenn man also am Typenschild schon nichts sinnvoll lesen kann, mach doch mal ein Foto von der Uhr!
Möglicherweise braucht die nur jemand zu sehen, der/die dann sagt: "die kenn' ich, die bedient man soundso...!"

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 637292

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

Das Foto ist optimal, denn man kann es vergrößern. Dann kann man es besser ablesen als wenn man direkt am Herd ablesen müßte; da war nämlich kaum was zu entziffern. Aber hier noch mal die lesbaren Angaben.
Type: 1075/41CSM
A. Nr.: 1312046102
E-Nr.: keine Angaben
Leider ist es nicht mein Herd und ich komme nicht mehr ans Gerät, um ein Foto von der Schaltuhr machen zu können. Nur soviel dazu: Es ist eine normale Uhr mit Zeigern und Sekundenzeiger. Ein Drehknof auf dem noch ein weiterer auf der Achse zur Einstellung dient. Der hintere Drehknopf ist dicker als das Teil, welches noch hervorsteht (logisch ).
Gruß
Peter

BID = 637295

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat :
Otiffany hat am 29 Sep 2009 11:57 geschrieben :

Leider ist es nicht mein Herd und ich komme nicht mehr ans Gerät, um ein Foto von der Schaltuhr machen zu können.


Das ist blöd, denn ich denke, das würde erheblich besser zur Problemlösung beitragen.
Es sei denn, einer der Weißware-Techniker kann doch was mit der Typbezeichnung anfangen...


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Liste 1 NEFF   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181337902   Heute : 2969    Gestern : 6767    Online : 391        23.5.2024    16:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,596509933472